ORLIVA stellt sich vor:

Unser junges Unternehmen „ORLIVA“ hat es sich zur Aufgabe gestellt, hochwertige Nahrungsmittel und Spezialitäten aus Katalonien/Nordspanien in Deutschland und in der Schweiz anzubieten. Unsere Produkte stammen teilweise vom Familienbauernhof von Frau Serramià Solanes, der Gründerin von ORLIVA. Außerdem beliefern uns  junge KleinbauerInnen aus der Region in Katalonien (Provinz Tarragona). Damit unterstützen wir Menschen, die auf die Einkünfte ihrer landwirtschaftlichen Arbeit angewiesen sind und dabei ökologisch und nachhaltig denken und arbeiten wollen.

Nach einer einjährigen Probephase wurde ORLIVA im März 2016 offiziell gegründet. Schnell konnten sich unsere Produkte einen guten Ruf erwerben  Wir freuen uns schon jetzt über  einen wachsenden Kreis an KundInnen, welche uns von Märkten oder über Empfehlungen kennen. In der Regel verkaufen wir selbst auf den Märkten und Festivals in Deutschland und in der Schweiz . Wir haben ausserdem  in Konstanz und Umgebung eine wachsende Zahl von Restaurant und Bio-Läden, welche unsere Produkte in ihrem Sortiment anbieten.
Wir bieten Ihnen  derzeit, neben unserem Bio-Olivenöl, auch Bio-Wein, Mandeln (natur sowie geröstet und gesalzen), Carob-Pulver und selbstgeschöpfte Carob-Schoklade an. Diese Produkte stammen aus einem ökologischen Anbau, sind aber nur teilweise zertifiziert. Wir arbeiten daran, im kommenden Jahr alle unsere Produkte nach EG-Bio zertifiziert anbieten zu können.

 

IMG-20180417-WA0008

Advertisements
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close